Mystic Falls Rolling Playing Game

Ein Internetrollenspiel mit den Charakteren aus Vampire Diaries&Neuerfundenen Charakteren nach Absprache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Megan McKingley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Megan McKingley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.12.11

BeitragThema: Megan McKingley   Sa Dez 17, 2011 5:10 am

Name: Megan
Alter/Geburtstdatum: 19.10.93/ 18
Rasse: Mensch

Aussehen:
-Haarfarbe: naturblond
-Augenfarbe: hellbraun
-Größe: 1,60 m
-Statur: sehr zierlich

Charaktereigenschaften:
Vorlieben:

*Wärme
*Musik
*Kakao
*vor dem Kamin zu sitzen
*Tagebuch schreiben
*mit Bandley spielen

Abneigungen:
*Streit, Neid, Hass
*zu viele Menschen in einem Raum
*ihr Familienverhältnis
*abgeschoben zu werden

Besondere Merkmale:
ruhig, zurückhaltend, ziemlich klein, Muttermahl auf dem rechten Daumen

Lebenslauf:
Megan wurde am 19 Oktober 1993 in Seattle geboren. Sie ist das Zweitgeborene, doch wurde sie nie so behandelt. Statt bevorzugt zu werden, wurde sie gemieden und von allen ignoriert.
Es ging ihr ein wenig so, wie ein modernere Version von Aschenputtel. Doch als sie 13 wurde, trat jemand in ihr Leben, der Megan Freude und Zuneigung schenkte.
Sein Name war Jackson Sloan, er war gerade neu in die Stadt gezogen und sie freundeten sich rasch an.
Das Jackson, nur zwei Jahre später, an einem Autounfall ums Leben kommen würde, wusste da noch keiner.
Sie beide hatten Gefühle füreinander entwickelt, die über eine normale Freundschaft hinaus gingen, doch keiner der beiden sagte etwas.
Als Jackson schließlich tot war, war es zu spät und Megan fiel in eine tiefe und schwere Depression.
Man hatte sie schon früher für sehr zurückhaltend und schüchtern gehalten, doch nach seinem Tod, wurde dies noch verstärkt.
Megan teilte von jetzt an nur noch ihrem Tagebuch mit, was in ihr vorging, sonst ließ sie keinen an sich heran.
Ihre große Schwester Lily, verhöhnte sie nur, wegen ihres Kummers und ihre Eltern ignorierten es einfach.
Als ihr Dad als Anwalt in Mystic Falls eine Stelle bekam (eine ziemliche Umstellung, aber die Familie hatte keine große Lust mehr auf die Großstadt) zogen sie um.
Nun wohnen sie seit ungefähr einer Woche hier und der erste Schultag von Megan, steht bereits vor der Tür.

Sonstiges:
Darf mein Steckbrief weiter gegeben werden?
Nein
Habe ich die Regeln verstanden & akzeptiert? Selbst verfasst, natürlich stimme ich zu (;

P.S ich bin hier bereits als Damon Salvatore angemeldet und dies hier ist mein Zweitcharakter.

_________________

sadness
most of the time.
Nach oben Nach unten
 
Megan McKingley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls Rolling Playing Game :: Bewerbungen&Vorstellungen :: angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: