Mystic Falls Rolling Playing Game

Ein Internetrollenspiel mit den Charakteren aus Vampire Diaries&Neuerfundenen Charakteren nach Absprache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Katerina Petrova/Katherine Pierce

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Bewerbung Katerina Petrova/Katherine Pierce   Di Dez 13, 2011 10:23 am

Name: Katherine Pierce (Geburtsname: Katerina Petrova)
Alter/Geburtstdatum: 22.Juni 1474 (Alter 18/536)
Rasse: Vampir/Petrova Doppelgänger

Aussehen:
-Haarfarbe: braun
-Augenfarbe: braun
-Größe: 1,64
-Statur: sportlich, schlank

Charaktereigenschaften(jeweils mindestens 5 Merkmale):
Stärken: kaltherzig, reizvoll, verspielt, verführerisch, stark
Schwächen: undgeduldig, anspruchsvoll, impulsiv, selbststsüchtig, egoistisch, berechnend, unentschlossen

Besondere Merkmale(mindestens 5):

Wenn du ein Vampir bist:
Von wem wurdest du verwandelt? Rose
In welchem Alter ist das geschehen? Ca. 18
Ernährst du dich von Menschen oder Tierblut? Menschenblut


Lebenslauf:

Katherine wuchs in Bulgarien auf. Sie gebar 1490 eine uneheliche Tochter, was aber niemand wusste, weil die Geburt nicht in der Familienchronik eingetragen war. Katherines Vater nahm ihr ihre Tochter gleich nach der Geburt weg, niemand durfte davon erfahren, weil uneheliche Kinder damals eine Schande für die ganze Familie waren. Danach wurde sie nach England verbannt, wo sie schnell lernte, sich anzupassen. Klaus, ein Urvampir, und sein Bruder nahmen sie freundlich auf. Klaus wollte sie töten, um seinen Fluch endlich zu brechen. Ein anderer Vampir, Trevor, verhalf ihr auf Wunsch von Elijah zur Flucht. Sie flüchtete zu Rose, einer Vampirin. Sie gab Katherine ihr Blut, sie erhängte sich und trank das Blut der Quartiergeberin. Sie flüchtete und musste entsetzt feststellen, dass Klaus ihre gesamte Familie getötet hatte. Die Petrova-Blutlinie wurde aber bis Elena fortgesetzt, da Klaus nichts von ihrer außerehelichen Tochter wusste und diese weiterlebte.
Die Brüder Damon und Stefan Salvatore verliebten sich in sie. Ihr Vater nahm sie damals bei sich auf, weil sie erzählte, sie habe ihre Familie im Feuer verloren. Katherine plante eine gemeinsame Zukunft für sich und die Brüder. Deshalb teilte sie ihr Blut mit beiden und verwandelte sie so zu Vampiren. Katherine soll bei einem Kirchenbrand ums Leben gekommen zu sein. Doch das stimmte nicht, da George Lockwood ihr half, zu flüchten und sie ihm dafür den Mondstein gab. Katherine flüchtete und ließ Stefan und Damon in dem Glauben, sie sei gestorben.

Sonstiges:
Darf mein Steckbrief weiter gegeben werden? nein
Habe ich die Regeln verstanden & akzeptiert? japp
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Katerina Petrova/Katherine Pierce   Do Dez 15, 2011 5:01 am

Deine Bewerbung gefällt mir soweit ganz gut (:
Nur gebe es da nur noch folgendes zu klären: Ein anderer Vampir, Trevor, verhalf ihr auf Wunsch von Elijah zur Flucht.

Dass ist damals der Wunsch von Elijah gewesen?
Dass kommt mir ein wenig spanisch vor, denn Elijah rächt sich doch bei Trevor, eben weil, er Katerina damals geholfen hatte als er und Rose ihm Elena"geben".
Das passiert in der 2 Staffel.
Vielleicht hab ich was falsch verstanden, würde mich freuen, wenn du das aufklärst Very Happy


_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Katerina Petrova/Katherine Pierce   Do Dez 15, 2011 5:09 am

ja zur Flucht vor Klaus, du meinst das wo sie vor Elijah geflüchtest ist, you know. Sie war ja bei Trevor und der sollte für Elijah auf sie aufpassen und von da is sie ja dann sozusagen das 2. Mal geflüchtet.

Dunno ob das jetzt verständlich war xDD
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Katerina Petrova/Katherine Pierce   Do Dez 15, 2011 5:26 am

Hm noch nicht so ganz *g*

Also nochmal von vorne:

Damals hilft Trevor Katherine vor Klaus zu entkommen und du meinst, Elijah hat das Trevor befohlen?
Ich schau nämlich gerade die 2 Staffel auf DVD deshalb.
Ich glaube wir verwechseln da was zwischen Vergangenheit und Gegenwart.
Jetzt in der Gegenwart haben Rose und Trevor Elena für Elijah entführt
und das nur, weil Trevor damals Katerina geholfen hatte zu fliehen, als Gegenleistung quasi.
Oder meinst du, dass Elijah damals Trevor befohlen hatte auf Katerina aufzupassen und der sich
aber in sie verliebt hat und sie deshalb vor Klaus beschützt hat?

Ohje ich komm ja selbst fast kaum mit xDD

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Katerina Petrova/Katherine Pierce   Do Dez 15, 2011 5:31 am

ja letzteres, elijah wollte nicht, dass klaus kathy tötet, darum sollte Trevor ihr helfen zu fliehen, zu Rose. Dann hat Trevor sich verliebt und sie zu Rose geschickt. Rose hat ihr ja Blut gegeben gehabt und nachdem sie sich umgebracht hat war sie Vampir und ich abgehauen. Und deswegen mussten Trevor und Rose vor Elijah fliehen, weil sie Kathy quasi verloren haben.
Elijah wollte ja später auch nciht, das Klaus Elena umbringt, weiß nicht ob du das schon hattest. aber ich kann es auch einfach umschreiben oder rausnehmen wenn es zu verwirrend ist xDD kommt ja jetzt nciht sooo drauf an, denk ich
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Katerina Petrova/Katherine Pierce   Do Dez 15, 2011 5:35 am

ja ich kapiers wieder danke Very Happy
nja eigentlich kenn ich die staffel schon komplett.
aber diese ganzen details können einen ganz schön durcheinander bringen.
Nein lass es drinnen, ist oki, bis angenommen süße (:

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Katerina Petrova/Katherine Pierce   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Katerina Petrova/Katherine Pierce
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls Rolling Playing Game :: Bewerbungen&Vorstellungen :: angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: