Mystic Falls Rolling Playing Game

Ein Internetrollenspiel mit den Charakteren aus Vampire Diaries&Neuerfundenen Charakteren nach Absprache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Legende einer Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Legende einer Liebe   Fr Dez 02, 2011 7:13 am




Was bisher Geschah....

Bella Swan zieht in das verregnete und unscheinbare Städchen Forks zu ihrem Vater, um ihrer Mutter mehr Zeit mit ihrem neuen Ehemann Phil zu geben. In Forks begegnet sie dem geheimnisvollen Edward Cullen, der Bella schon bald in seinen Bann zieht, und mit der Zeit entsteht zwischen den beiden eine Freundschaft. Aufgrund seines zurückgezogenen und manchmal seltsamen Verhaltens und vor allem nachdem Edward Bella auf unglaubliche Art das Leben rettet, beginnt Bella nachzuforschen und konfrontiert Edward mit der Behauptung, dass er ein Vampir sein muss. Angst hat Bella keine, denn da hat sie sich schon unsterblich in Edward verliebt.Bella lernt Edwards Familie und deren besondere Fähigheiten kennen, die Bella mit Ausnahme von Rosalie, Edwards Schwester, gleich in ihr Herz schließt. Doch jetzt beginnen die echten Probleme, welche eine Bekanntschaft mit Vampiren mit sich bringt. Als dann James, ein Vampirnomade, auftaucht und die Witterung von Bellas Blut aufnimmt, beginnt die Jagd auf Bella.Nach den dramatischen Ereignissen um Bellas Verfolgung durch den Vampir James sowie einem Zwischenfall auf Bellas Feier zu ihrem 18. Geburtstag im Haus der Cullens sieht Edward keine andere Möglichkeit, um Bella zu schützen, als Forks zu verlassen. Dadurch stürzt Bella in ein tiefes Loch der Verzweiflung und lebt ihr Leben ohne Edward wie in Trance.
In dieser Zeit lernt sie Jakob Black näher kennen, den sie schon aus ihrer Kindheit bei ihrem Vater kennt. Er hilft ihr, die Zeit nach der Trennung von Edward zu bewältigen. Doch auch Jakob hat ein Geheimnis, sein Volk stammt von Wölfen ab, etwas ähnlichem wie Werwölfen.Bella merkt, dass sie in Situationen höchster Gefahr die Stimme von Edward hören kann, und so stürzt sie sich von einem Risiko ins nächste. Jakob rettet Bella eines Tages das Leben, als sie sich wieder einmal großer Gefahr aussetzt und von einer Klippe springt. Das große Finale von Band 2 findet in Italien statt – beim Volturi-Clan. Dort erbittet Edward seinen Tod, als er durch ein Missverständnis von Bellas vermeintlichem Tod hört.Als Bella und Edward gemeinsam nach Forks zurückkehren, wird Jakobs Hass auf Edward noch verstärkt, der durch die jahrhunderte alte Fehde zwischen Vampiren und Wölfen schon besteht, denn er empfindet schon lange mehr für Bella, und hätte gerne sich anstelle von Edward gesehen. Doch Bella muss sich zwischen den beiden entscheiden.
Edward widersetzt sich weiterhin Bellas Wunsch nach einer baldigen Verwandlung zum Vampir, und sie einigen sich darauf, dass dies, und auch die Sehnsucht, miteinander zu schlafen, erst nach der Hochzeit geschehen kann.Die Spannung kommt auch in Teil 3 nicht zu kurz. Die Hinweise verdichten sich, dass eine feindliche Vampir-Armee unterwegs ist, um Bella und Edward zu töten, angeführt von Victoria, die den Tod ihres Lebensgefährten James rächen will. Nur gemeinsam mit den Wölfen könnten die Feinde besiegt werden. Doch dafür müssten die Streitigkeiten zwischen den Familien beseitigt werden.Bella und Edward heiraten. Als Bella auf der Hochzeitsreise bereits beim ersten Mal schwanger wird, beginnt eine ungewöhnliche und anstrengede Schwangerschaft, die mit einer dramatischen Geburt und Bellas Tod endet. Edward verwandelt Bella sofort in einen Vampir.Renesmee, das Kind von Edward und Bella, kommt gesund zur Welt. Doch schon bald wird klar, dass diese Kind anders ist und es kommt die besondere und wichtige Fähigkeit von Renesmee zum Vorschein. Dass dieses Kind ein Halbvampir ist, wissen die anderen Vampirclans nicht, und es kommt zu einem großen Missverständnis, denn es ist in der Vampirwelt aufgrund schlimmer Vorkommnisse in der Vergangenheit verboten, ein Kind zu verwandeln. Eine Vampirarmee rund um die Volturi macht sich auf den Weg, um die Cullens wegen dieses Verstoßes zu bestrafen. Können die Volturi von Edwards und Bellas Unschuld überzeugt werden oder ist ein Kampf unausweichlich?



Gegenwart


Vor einigen Jahren zog die Familie Cullen in die kleine Stadt Forks um sich dort niederzulassen und vergangenes hintersich zu lassen, der Vampir Edward Cullen der die Highschool in Forks besucht entdeckt seine liebe zu Bella Swan die erst kürzlich nach Forks gezogen war. Und auch Bella verliebte sich in ihn und die beiden begannen eine feste Beziehung. Seit dem sind einige Jahre vergangen, Bella und Edward haben geheiratet und eine gemeinsame Tochter namens Renesmee. Der Werwolf Jacob Black der in einem kleinen Dorf im La Push Reservat lebt gibt nicht auf um Bella davon zu überzeugen das Sie zu Ihm gehört und Edward verlassen muss, doch als er bemerkt das er für Bellas Tochter mehr empfindet zieht er sich Wochenlang in die tiefen des Waldes zurück um nachzudenken.

Bella sowie Jake´s Rudel machen sich große sorgen um Ihn doch Sam befiehlt ihn nruhe zulassen und das er schon zurück kommen würde, alle anderen aus der Cullen und Quileutefamilie kümmern sich von nun an um ihre eigenen Sachen und genießen die friedliche Umgbung...doch so ruhig sollte es nicht bleiben denn die Volturi haben immernoch ein Auge auf die wunderschöne Renesmee und werden alles daran setzten sie für ihre Familie zu bekommen.


Macht es spannend und lasst euren Chara über die Geschichte entscheiden....



Wichtige Infos


-Wir sind ein FSK 14+ RPG

-Unsere eigene Story wird hier von allen gespielt
(nach Ende wird alles frei gepostet)

-Erfundene Charas sind erlaubt,aber sollen keine Überhand nehmen

-Alle User die 14 oder Älter sind, sind bei uns Herzlich Willkommen

-Geschrieben wird nach Ortstrennung und in der Romanschreibweise

-Die Inplay Post werden in der dritten Person und in der Vergangenheit geschrieben

-Mindestpostlänge von 1500 Zeichen, gerne natürlich auch mehr

-Das Sterben und Verwandeln von Charakteren ist erlaubt, muss aber mit dem Team abgesprochen werden






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] / [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] / [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] / [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] / [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Nach oben Nach unten
 
Legende einer Liebe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Liebe → Freundschaft → Liebe?
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls Rolling Playing Game :: Partnerforen :: angenommene Partnerforen-
Gehe zu: