Mystic Falls Rolling Playing Game

Ein Internetrollenspiel mit den Charakteren aus Vampire Diaries&Neuerfundenen Charakteren nach Absprache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbungsbogen für Anna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Bewerbungsbogen für Anna   Sa Sep 10, 2011 8:41 am

Name: Annabelle (Rufname: Anna)
Alter/Geburtstdatum: 170 /02.07.1840
Rasse: Vampir

Aussehen:
-Haarfarbe: dunkelbraun, fast schwarz
-Augenfarbe: braun
-Größe: 1,60 m
-Statur: klein und schlank

Charaktereigenschaften(jeweils mindestens 5 Merkmale):
Vorlieben: lesen, Freunde treffen, ihre Familie, Jagen, neue Leute kennen lernen
Abneigungen: Egoismus, vampirfeindliche Menschen, die Tatsache, dass ihre Mutter in der Gruft gefangen ist, Eisenkraut, Holzkugeln

Besondere Merkmale(mindestens 5): dickköpfig, hilfsbereit, leicht reizbar, erledigt lieber etwas alleine, gutes Verhältnis zu ihrer Mutter Pearl

Wenn du ein Vampir bist:
Von wem wurdest du verwandelt? Pearl
In welchem Alter ist das geschehen? 16
Ernährst du dich von Menschen oder Tierblut? Menschenblut


Lebenslauf(mindestens 60 Wörter):
Anna wuchs im 19. Jahrhundert in Mystic Falls bei ihrer Mutter auf. Ihr Vater starb an einem Krieg, als sie zwei Jahre alt war und so kann sie sich überhaupt nicht mehr an ihn erinnern. Kathrine war eine gute Freundin ihrer Mutter und dadurch lernte auch Anna den Vampir kennen.
Als Pearl von Kathrine verwandelt wurde, verwandelte sie auch ihre Tochter, um sie nicht zu verlieren.
Doch eines Tages brach ein Chaos aus. Es flog auf, dass sich in Mystic Falls einige Vampire herumtrieben. Dagegen wollte die Menschheit natürlich etwas unternehmen. Man sperrte alle Vampire in die Kirche ein und verbrannte sie. Doch einige konnten zu ihrem Glück fliehen. Dazu gehörte Anna und Pearl, sowie Kathrine. Doch diese wurden dann in eine Gruft eingesperrt, die mit Emilys Zauber belegt wurde. Anna musste mit ansehen, wie ihre Mutter dort eingesperrt wurde. Sie fühlte sich hilflos und wusste nicht, was sie tun sollte. Doch auch Kathrine konnte entkommen und half Anna zu fliehen.
Eine Zeit lang später kam Anna alleine zurecht. Es fiel ihr zunächst schwer, da ihr Verhältnis zu Pearl ausgesprochen gut war und somit fiel es ihr schwer, ohne sie klar zu kommen. Aber als sie es schaffte, verließ sie sofort die Stadt, damit sie nicht von den tragischen Erinnerungen überschüttet wurde.
Auch wenn ihr Körper nicht mehr wuchs, wurde sie mit der Zeit reifer und selbstständiger. Sie quälte sich immernoch mit der Frage, wie sie ihre Mutter aus der Gruft befreien konnte. Aber sie stellte fest, dass sie nur indem sie handelte, etwas erreichen konnte. Dadurch wurde sie immer ehrgeiziger und wurde tätig. Sie forschte nach, vorallem bei den alten Quellen der damaligen Zeit. Sie erfuhr etwas von einem Grimmoire. Jedoch waren die Informationen darüber nicht ausführlich genug, um die Gruft zu öffnen. Sie wusste nur, dass es damit möglich war, aber nicht wie. Doch dann fiel ihr Jonathan Gilbert ein. Dieser Mann war schließlich für das Einsperren verantwortlich und hat viel über Vampire und deren Mytologie nachgeforscht. Da er zur Zeit ihrer Kindheit lebte, wußte sie, dass er Tagebuch schrieb. Das war für Anna die perfekte Quelle, um mehr zu erfahren. Ihr war klar, dass es sich bei den späteren Generationen der Gilberts befinden musste. Also kehrte sie wieder zurück nach Mystic Falls, um unauffällig an das Tagebuch zu gelangen. Den ihr Ziel war, ihre Mutter zu befreien. Koste es, was es wolle.


Sonstiges:
Darf mein Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
Habe ich die Regeln verstanden & akzeptiert? Ja


Zuletzt von Anna am Di Sep 13, 2011 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen für Anna   Sa Sep 10, 2011 10:52 pm

Hallo "Anna"!
Dein Bewerbungsbogen gefällt mir schon ganz gut(;
Ich hätte da nur ein winziges Verständnisproblem:
Zitat :
Sie erfuhr etwas von einem Grimmoire. Doch dann kam ihr Jonathan Gilbert ein.

Was ist mit diesem Satz, den ich jetzt hier mal fett gedruckt habe denn gemeint? ;)
Wenn du das bitte noch ein wenig umschreiben könntest, wäre dein Bewerbungsbogen angenommen.
Vielleicht war es ja nur ein Tippfehler ;)

LG Damon

_________________
Nach oben Nach unten
Anna
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen für Anna   So Sep 11, 2011 6:45 am

Hey,

das war wohl im Eifer des Gefechts etwas zu grob formuliert. :lol:

Ich habe es noch etwas ergänzt und die Stelle noch mal rauskopiert:
Zitat :
Sie erfuhr etwas von einem Grimmoire. Jedoch waren die Informationen darüber nicht ausführlich genug, um die Gruft zu öffnen. Sie wusste nur, dass es damit möglich war, aber nicht wie. Doch dann kam ihr Jonathan Gilbert ein.

Ich hoffe, das ist so verständlicher. ;)

GLG Anna
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen für Anna   Di Sep 13, 2011 2:10 am

Hey Anna, ja klingt gut, deine Änderung wurde jetzt editiert.
Aber allgemein hab ich den Satz nicht so ganz verstanden "Doch dann kam ihr Jonathan Gilbert ein."
Passt das Wort wirklich in den Satz? "Doch dann fiel ihr Jonathan Gilbert ein." ? (;
Will jetzt nicht auf Kleinigkeiten herum reiten oder so, ich möchte nur wissen, dus meinst,
vielleicht ist dass auch nur ein falsches Denken von mir ;)
LG Damon

_________________
Nach oben Nach unten
Anna
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen für Anna   Di Sep 13, 2011 7:37 am

Huch, jetzt bin ich irgendwie verwirrt. :lol:
Also ich hab jetzt keine Ahnung, ob das so passt, wie ich es geschrieben habe oder nicht. Ich denke aber schon, nur hört sich das irgendwie...veraltet an. oO Ich hab es dann mal umgeändert. Das hört sich ja doch besser an.

LG Anna
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen für Anna   Do Sep 15, 2011 2:42 am

Hey, ja jetzt bin ich auch verwirrt Very Happy , aber wenn du damit einverstanden bist,
ich verschieb das Thema mal in angenommen(;

LG Damon

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen für Anna   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsbogen für Anna
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich könnte durchdrehen.......
» Anna Maria
» Anna wills jetzt wissen
» [ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls Rolling Playing Game :: Bewerbungen&Vorstellungen :: angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: