Mystic Falls Rolling Playing Game

Ein Internetrollenspiel mit den Charakteren aus Vampire Diaries&Neuerfundenen Charakteren nach Absprache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbungsbogen für Damon Salvatore(Team: Moderator)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Bewerbungsbogen für Damon Salvatore(Team: Moderator)   Mo Aug 22, 2011 11:12 pm

Name: Damon Salvatore
Alter/Geburtstdatum: ungefähr 1843
Rasse: Vampir

Aussehen:
-Haarfarbe: schwarz
-Augenfarbe: schwarz
-Größe: ca. 1,77m
-Statur: schlank, muskulös

Charaktereigenschaften(jeweils mindestens 5 Merkmale):
Vorlieben:
-sich an wehrlosen Frauen zu vergreifen
-nachts in Bars unterwegs sein
-seinen Bruder Stefan ärgern
-Menschenblut
-schwarz

Abneigungen:
-alle anderen Farben abgesehen von schwarz
-Tierblut
-Gefühle zeigen
-seine Vergangenheit
-Werwölfe

Schwächen:
-Katherine Pierce
- Elena Gilbert
-Werwölfe
-Eisenkraut
-Neugierde

Besondere Merkmale(mindestens 5):
-gut aussehend
-trägt meistens schwarz
-Bruder von Stefan Salvatore
-harte Schale weicher Kern
-sein Lapislazuliring

Wenn du ein Vampir bist:
Von wem wurdest du verwandelt? Katherine Pierce/Katerina Petrova
In welchem Alter ist das geschehen? ungefähr 17
Ernährst du dich von Menschen oder Tierblut? Menschenblut!


Lebenslauf(mindestens 60 Wörter):
Früher war Damon ein äußerst liebenswürdiger und geselliger Bursche gewesen. Er hatte sich gut mit seinem Bruder Stefan verstanden, doch als Katerina Petrova in die Stadt kam, änderte sich so manches. Am Anfang haben sie sich noch verstanden,
doch Damon wurde bald eifersüchtig auf Stefan. Ihm entging nicht, dass Katerina mehr Gefallen an Stefan als an ihm hatte und er versuchte sie für sich zu gewinnen. Doch Katerina spielte mit den beiden. Gefühllos wie es schien, manipulierte Katerina die beiden, doch die Gefühle die Damon für sie empfand waren echt. Als er von ihrem Dasein erfuhr, wollte er nichts anderes als ein Vampir zu werden um nie wieder von ihrer Seite weichen zu müssen, doch Katerina spielte auf Zeit. Als sie ihm schließlich ihr Blut einflößte und sie beide ihr Blut miteinander tauschten, hatte Stefan bereits Vampirblut in seinem Organismus. Als die Nacht kam in der Katerina gefangen genommen wurde, arbeiteten die beiden noch einmal zusammen um sie zu befreien, doch sie wurden dabei erschossen. Als Damon erwachte, blickte er in rötlich schimmernde Augen, es war sein Bruder, seine scharfkantigen Eckzähne waren blutverschmiert und er versuchte Damon dazu zu überreden Blut zu trinken. Erst weigerte sich dieser, da Katerina tod war, wollte er es auch sein. Doch als ihm Stefan davon erzählte, dass er als Vampir seine Gefühle abschalten konnte und er ihm zur gleichen Zeit ein junges Mädchen brachte und ihm die Kehle aufschlitzte, roch Damon das Blut und gab nach.
Man hätte denken können, dass Damon und Stefan danach noch enger zusammengeschmeißt werden würden, doch genau das Gegenteil war der Fall. Damon stellte seine Gefühle ab, wurde zur Bestie und wollte mit seinem Bruder nichts mehr zu tun haben. Damon wurde klar, dass Katerina ihn nicht als Einzigen dazu ausgewählt hatte für immer ihr Gefährte zu werden und diese Tatsache brachte ihn völlig um den Verstand. Während Stefan langsam wieder zu sich selbst fand, rastete Damon völlig aus. Er macht das Leben seines Bruders zur Hölle, mit seiner ständigen Ab- und Anwesenheit und so auch als Stefan nach Mystic Falls zurück kehrt.

Sonstiges:
Darf mein Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
Habe ich die Regeln verstanden & akzeptiert? Klar, schließlich hab ich sie selbst erstellt(;

Da ich einer der Admins dieses Forums bin, wurde ich angenommen & die Rolle Damon Salvatore ist somit vergeben.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsbogen für Damon Salvatore(Team: Moderator)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls Rolling Playing Game :: Bewerbungen&Vorstellungen :: angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: