Mystic Falls Rolling Playing Game

Ein Internetrollenspiel mit den Charakteren aus Vampire Diaries&Neuerfundenen Charakteren nach Absprache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vor der Tür

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Mystic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.08.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Vor der Tür   Do Aug 18, 2011 10:03 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier kann jemand posten, der vor der Tür steht.
Bitte vergesst nicht vor dem ersten Post hier cf./Came from -euer vorheriger Aufenthalt- und am Ende eures Post, wenn ihr den Ort wieder verlasst;
gt./Go to -Ort an den hier geht- hinter eurem Post zu schreiben, damit keine Verständnisschwierigkeiten auftreten,
danke für euere Mitarbeit!

LG das RPG Team


Zuletzt von Miss Mystic am Do Aug 25, 2011 7:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mysticfallsrpg.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Vor der Tür   Do Aug 25, 2011 6:23 am

Cf./ Außerhalb der Stadt - abgelegene Straßen

Damon ließ sich Zeit mit seinem Einstieg in das Haus. Er stellte sich gemächlich vor die Haustür und lauschte. Stefan war im Wohnzimmer. Sein nächtlicher Snack, gab ihm das Gefühl überirdisch schön, charmant, sexy und stark zu sein und es ging ihm ungemein gut. Ein Kampf mit seinem Bruderherz, dass war jetzt noch die Spitze seines Triumpfes, den er zu erklimmen bereit war.
Er hörte jeden Schritt von Stefan, wie er sich einen Schluck Whiskey ins Glas schüttete, wie er davon trank, wie er seinen Blick durch das Wohnzimmer schweifen ließ. Sicher hing er wieder seinen Gedanken an früher nach. Damon unterdrückte ein aufkommendes Lachen. Natürlich! Stefan schaltet ja seine Gefühle nicht ab, deshalb ist er ja auch so menschlich! Dachte Damon. Er fühlte sich vollkommen zu gedröhnt von Blut und obwohl ihm dieses Gefühl gefiel, wusste er wie unzurechnungsfähig er gerade war. Er befand sich in einem Blutrausch und würde alles umnieten, was ihm in die Wege kam, weshalb er sich auch die Mühe machte und seinem Bruder gefolgt war. Selbst ihm war bewusst, dass er es nicht übertreiben sollte, doch wenn er sich einen Spaß mit seinem Bruder erlauben wollte, ging das immer.

Schließlich kam dabei keiner zu Bruch. Damon schwankte, als er einmal um das komplette Anwesen herum lief und schließlich wiederum vor der Tür halt machte. Ihm war es jedoch zu wider sich durch die Tür zu zwängen. Er war ein Vampir. Er liebte die Gefahr, die Action, das Adrenalin und er warf kurz einen Blick durch das Wohnzimmerfenster. Stefan maschierte durch das ZImmer. Sicher spürte er bereits Damons Anwesenheit, schließlich hatte er bereits seinen Namen gemurmelt.
Mit Argwohn war Stefan sein Name über die Lippen gekommen. Und wieder hatten die beiden Brüder etwas gemeinsam. Damon hasste Stefan, er war sich sogar sicher, mehr als Stefan ihn. Denn jener, hatte wahnsinnige Schuldgefühle, wegen seiner vergangenen Taten und Damon gefiel dies. Sollte er nur sehen, was es für ein Gefühl war, schließlich musste er auch mit etwas stark kämpfen. Ohne es richtig zu bemerken, entfernte er sich leicht wieder von dem Anwesen, törkelte eher wie eine alte Frau und stöhnte auf. Kurz darauf, hatte er sich wieder unter Kontrolle. Die Gefühle wieder abgestellt, bereit zur Tat. Mit einem Schwung, katapultierte er sich einen Stock höher.

Gt./Stefans Gemach

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Vor der Tür   So Jul 15, 2012 5:22 am

Cf/ - Das Anwesen der Salvatorbrüder - Stefans Gemach

Stefan war für Damon leicht wie eine Fliege. Ohne das dieser etwas davon mitbekam, hatte er sich aufgerichtet und war ein paar Meter von ihm gewichen. Er rieb sich den Dreck vom Boden an seiner Jeans ab und wartete grinsend, bis sich sein jüngerer und auffällig schwächerer Bruder aufrichtete. Ohne das Stefan es bemerkt hatte, war Damon an seinen Ring herangekommen - der der es ihnen beiden ermöglichte bei Tageslicht herumzulaufen - und steckte ihn sich unaufällig in die Hosentasche. "Wow Bruder, das war ja mal eine riesen Leistung!", kritisierte er ihn abfällig. "Dieses Gesicht, die blauen Adern und schwarzen Augen, ich hätte schon gedacht du hättest das verlernt!", fügte er hinzu und fuhr sich über die Stelle unter seinen Augen, um seine Wörter zu unterstreichen. Kurz danach, stachen seine Adern kurz vorm platzen hervor und seine Augen färbten sich nachtschwarz. "Du hast es ja nicht anders gewollt! Nun Damon, sagst du mir jetzt aus welchem Grund du wirklich hier bist?", fragte er ihn, worauf Damon nur ein abfälliges Grinsen auszuteilen hatte. "Wer sagt das es einen gibt ... Bruder?", das war zuviel für Stefan und er begab ich erneut in Gefahr, in dem er zu ihm vorstieß, die Meter zwischen ihnen hinter sich ließ und stark abbremste. Ihm war aufgefallen, das er seinen Ring.. "Stefan? Alles okay, du wirkst so ... ringlos", trieb es Damon auf die spitze, in diesem Moment entdeckte Stefan die Wölbung an seiner Jeanstasche. "Gib ihn mir", forderte er sofort. "Was?" "Gib mir den Ring Damon!", da Damon schließlich die Lust verlor und sich lieber ein wenig in Mystic Falls umsehen wollte und die Veränderung der Stadt nach all den Jahren ins Visier nehmen wollte, gab er ihm den Ring. "Nur zu Stefan, nehm ihn. Wir sehen uns dann in der Schule", sagte er unheil verkündend und drehte sich um zum gehen. Hinter ihm merkte er, wie Stefan überlegte. Dieser machte einen Schritt auf Damon zu, doch er war schneller.
Er drehte sich blitzschnell um und warf ihn gegen eine Garage der Nachbarn. "Stefan. Liebes Brüderchen. Ich bin immernoch der Stärkere von uns, falls du das vergessen hast! In der nächsten Zeit werd ich dich wohl ab und an daran erinnern müssen", verabschiedete er sich, ehe er sich auf in die Stadt machte um in einer Bar einen zu trinken.

Gt/ - Mystic Falls - Mystic Grill

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor der Tür   

Nach oben Nach unten
 
Vor der Tür
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls Rolling Playing Game :: Ingame :: Mystic Falls :: Das Anwesen der Salvatorbrüder-
Gehe zu: