Mystic Falls Rolling Playing Game

Ein Internetrollenspiel mit den Charakteren aus Vampire Diaries&Neuerfundenen Charakteren nach Absprache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Mystic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.08.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Das Badezimmer   Do Aug 11, 2011 5:24 am

Hier ist das Badezimmer von Elena und dem Rest ihrer Familie.

Bitte vergesst nicht vor dem ersten Post hier cf./Came from -euer vorheriger Aufenthalt- und am Ende eures Post, wenn ihr das Bad wieder verlasst;
gt./Go to -Ort an den hier geht- hinter eurem Post zu schreiben, damit keine Verständnisschwierigkeiten auftreten,
danke für euere Mitarbeit!

LG das RPG Team


Zuletzt von Miss Mystic am Do Aug 25, 2011 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mysticfallsrpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Di Aug 23, 2011 6:00 am

cf./Elenas Reich

Elena betrat müde das Badezimmer. Mit langsamen Schritten ging sie in Richtung Spiegel und sah hinein. Sie war nicht gerade froh über das was sie sah. Denn sie war total verschlafen und hatte kleine Augenringe, ihre Haare waren zerzaust und ein winzig keiner Pickel hatte sich auf ihrer Wange niedergelassen. Also beschloss sie erst einmal duschen zu gehn. (.....) Langsam tastete Elena nach den rosa Handtüchern, die gleich neben dem Waschbecken lagen. Langsam stieg sie aus der Dusche aus, da der Boden sehr rutschig war. Ihre langen braunen Haare wurden in das große Handtuch eingerollt und ein anderes band sie sich um die Taille. Nach einem erneutem Blick in den Spiegel, gefiel Elena der Anblick schon etwas mehr. Ein kurzer Blick auf die Uhr machte ihr klar, dass sie spät dran war, denn ihre beste Freundin Bonnie wartete bereits vor ihrer Haustür, damit beide wie jeden Morgen zusammen zur Schule fahren konnten. Schnell trocknete sie sich ab, föhnte sich ihre wunderschönen langen, braunen Haare. Legte etwas Make-up auf und zog sich ein rotes T-Shirt und eine lange Jeans an. Während Elena ihre Tasche nehmen wollte, schaute sie noch einmal auf das Bild mit ihren Eltern. Dabei kamen die ganzen Erinnerungen an sie wieder hoch. Wie sie letztes Jahr zusammen Urlaub gemacht hatten, oder die gemeinsamen Familienabende, die alle miteinander verbracht hatten.
Für einen kurzen Moment wollte sie alles hinschmeißen und nicht zur Schule gehen. Doch sie sagte sie sich immer wieder, dass es weiter gehen muss. Und so nahm Elena letzendlich doch ihre Tasche und verließ das Haus.
gt./vor die Tür bzw. Bonnies Auto
Nach oben Nach unten
 
Das Badezimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls Rolling Playing Game :: Ingame :: Mystic Falls :: Das Haus der Gilberts-
Gehe zu: